0676/88 015 8705 office@domenico-stlambrecht.at

Gewächshaus

Cafè Paul

Im Gewächshaus des Gartens wurde ein ReUse-Café integriert. So kann man auf der gemütlichen Terrasse einen guten Kaffee trinken und dabei den Blick über die herrliche Gartenanlage schweifen lassen. Ein Besuch im Wohlfühlgarten ist eben ein Erlebnis für alle Sinne!

Kiosk

Ein hölzerner Kiosk mit geschwungenem Segeldach befindet sich auf dem leicht erhöhten Bereich
in der nordwestlichen Ecke des Stiftsgartens. Er wurde bei der deutschen Bundesgartenschau
München 2005 angekauft und dient bei Veranstaltungen als Ausschank.

Gärtnerhaus

An der Westmauer liegt das Gärtnerhaus, das nach einem Brand im Jahr 1762 wieder hergestellt
wurde. Über eine moderne Stahlstiege, die 2005 errichtet wurde, sind sowohl das Obergeschoss
als auch der durchgehend gewölbte Keller zu erreichen.
Darin befinden sich Büro-, Verarbeitungs-, Lager-und Sozialräume des Beschäftigungsprojekts
DOMENICO.