03585/23 05 09 kanzlei@schuledesdaseins.at

Sommermalwoche II

Flügel schenkte der Himmel der Seele

Sehr verhaftet, von Alltag und Sorgen in Beschlag genommen, fühlen wir uns oft, zu sehr an die Schwerkraft der Erde gebunden. Der Blick in luftigere und leichtere Höhen scheint verwehrt. Schwerfällig und „flügellahm“ gestaltet sich vieles ...
In dieser Sommerwoche suchen wir erholend und malend ein leichteres und lichteres Sein. Wir suchen es in den Wundern der Natur, der Schöpfung, im Zauber des eigenen Seins, in Ruhe und Stille, in Räumen, die erleichtert aufatmen lassen, und der Seele Flügel verleihen. Wir lassen uns „beflügeln“ vom eigenen Malen, vom Reichtum der Farben und den unbeschwert schöpferischen Kräften in uns.
Es sind keine Malkenntnisse notwendig. Interesse, Zeit nehmen und für sich etwas Gutes tun wollen, genügen. Reichhaltiges Malmaterial wird zur Verfügung gestellt.

 

Start: 05.09.2021 18:00 Uhr
Ende: 10.09.202114:00 Uhr
Kosten: 265,- (inkl. Material)
Leitung: Mag. Alois Neuhold
Eventnummer: K108
Kategorie: Kreativitätsschule