03585/23 05 09 kanzlei@schuledesdaseins.at

„Du hast es gesehen, Herr. So schweig doch nicht!“ (Psalm 35,22-23)

„Du hast es gesehen, Herr. So schweig doch nicht!“ (Psalm 35,22-23)

 

„Herr, bleib mir nicht fern!“ – „Wach auf, tritt ein für mein Recht, verteidige mich, mein Gott und mein Herr!“ – Darf ich wirklich mit Gott so reden? Klingt das nicht vermessen, beinahe frech? Scheint es uns nicht oft, dass Gott zu lange schweigt, als ob er schlafe und wir ihn aufwecken müssten?

Psalm 35 ist eine wahre Schule des Betens, anhand dieses uralten Textes können wir lernen, – auch mit unseren eigenen Worten – freimütig und kühn mit Gott zu reden, zu ihm zu rufen, zu beten.

Start: 08.03.2024 17:00 Uhr
Ende: 10.03.202413:00 Uhr
Kosten: 75,-
Leitung: em. Abt Otto Strohmaier
Eventnummer: G406
Kategorie: Geistliche Schule